Reaktion auf Haribo Balla Balla und Pico Balla?

6 Antworten

So wie du es beschreibst ist das klar eine Allergische reaktion wie andere schon erwähnt haben.

Du solltest unbedingt einen Allergietest bei einem Hautarzt durchführen lassen.

Denn es können auch andere Wirkstoffe die in den Haribo sachen enthalten sind, auch Allergien auslösen.

Kann dir nur raten, vorerst auf solche Sachen oder Ähnliche zu verzichten, solange du keine Ergebnisse vom Arzt hast.

Wünsche dir Gute Besserung!

Die blaue Farbe, da reagieren viele, die ich kenne allergisch. Gelb kann Hyperaktivität auslösen. Versuche mal etwas über die Lebensmittelfarben zu lesen. Schwarz wird gerne Lakritze ohne Zucker und wenig Salz genommen und hat kaum die Gefahr den Blutdruck zu erhöhen. Grün sind auf Grund einer Alge, die wie fast alle Algen Allergien auslösen können. Darunter zählt auch blau, mit den gleichen Algen. Dann kommen noch Säuren dazu, die auch später erst entstehen. Darauf wird sehr allergisch reagiert. besonders saure Apfelringe schädigen die Zähne.

Das könnte eine allergische Reaktion auf einen Inhaltsstoff sein. Esse es einfach nicht mehr, es gibt auch andere Lebensmittel.

Lebensmittel, die auch wirklich Lebensmittel sind und somit den Namen auch verdienen...

1

Spontan gedacht, Allergie auf Farb - Inhaltsstoffe. Kein Balla Balla Zeugs mehr essen, es einfach weglassen .

Des hört sich so an wie eine allergische Reaktion. Du solltest in Zukunft diese Dinge meiden.