Grüner stuhlgang?

Noch dazu habe ich gestern zwei große Kugeln blaues vermutlich schlumpfeis gegessen

3 Antworten

Ist zwar etwas schnell, aber durchaus normal. Ändern kannst du das, wenn du eine unverdauliche andere Lebensmittelfarbe zu dir nimmst (außer gelb und blau, das ist die selbe Lebensmittelfarbe aus einer Alge gewonnen). Gefährlich ist das nicht.

Ja, das ist normal, die Lebensmittelfarbe wird nicht verdaut, also nicht chemisch umgewandelt. Kann auch so vorkommen, falls Du mal viel Grünkohl oder Spinat isst.

Mengenweise grüne Haribo gegessen = grüner Stuhlgang - vollkommen normal.