Wie nehme ich ab (schnell)?

3 Antworten

Für deine Größe bin ich der Meinung ist das im Norm bereich ist ein Scwanken zwischen 5 kg +/-, und NICHT zu viel wie behauptet wird. Also setze dich nicht so unter Druck. DAs tuen schon viele.

Modelmaße alles Heidi KLUM ( Dünn bis auf die Knochen und Gesundheitsgeschädigt ).... Unverständlich meiner Meinung.

Hinzuführend möchte ich erwähnen das du erst 16 Jahre bist. DU bist noch im Wachstum.

Wenn du dich Ausgewogen ernährst, und jeden Tag raus gehst etwas spazieren, kannst auch etwas rennen wenn du magst oder schnell gehen. Ist ok. So verbrauchst du auch Kalorien. Grün-Gemüse, mehr Tee statt Säfte, Vollkorn statt Weizen ( was hier eine Kostenfrage auch ist).

Aber nichts runter Hunger oder erzwingen das erwirgt nur den so viel verhassten JOJO-effekt. Nimmt dich wie du bist.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen und,

Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für dein Alter ist das schon etwas zu viel, aber nicht besorgniserregend.

Ernähre dich ausgewogen und gesund. Treibe Sport, am Besten Ausdauersport um ein wenig Fett zu verlieren.

Das geht nicht schnell. Das geht mit der Zeit, wenn du anfangen würdest Sport zu treiben und dich gesund zu ernähren! Denn wir können deinen Fett nicht wegzaubern.

Was möchtest Du wissen?