Bin ich zu dick? Muss ich abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Normal 43%
Viel zu fett musst abnehmen 38%
Bisschen zu dick 19%

5 Antworten

Viel zu fett musst abnehmen

Das ist ganz schön krass ausgedrückt, worüber hier abgestimmt werden soll. Aber ja, du solltest was tun. Schön, dass du dir Gedanken darüber machst.

Auf jeden Fall versuche deine Ernährung umzustellen. Wie wäre es, wenn du dir eine Sache vornimmst z.B. nur noch klares Wasser zu trinken, keine Süßigkeiten mehr zu essen, keinen Salzkram zu essen, nur noch zwei Scheiben Brot pro Mahlzeit, erst etwas trinken bevor du etwas isst....

Und wenn du einen Schritt geschafft hast, dann nimmst du dir das Nächste vor. Und Bewegung wäre natürlich auch gut. Fahre Fahrrad, gehe Treppen, laufe...

Ich denke, dass du so schon Gewicht verlierst. Du bist jung, da wächst sich auch noch das ein oder andere Kilo heraus.

Alles Gute.

Viel zu fett musst abnehmen

Die Antwort kannst Du Dir selbst am besten geben, wenn Du nur etwas kritisch Dir Dein Bild ansiehst !!

Viel zu fett musst abnehmen

Weniger Süsskram naschen, weniger Nudeln und Brot / Kuchen essen und deutlich mehr bewegen, dann wirste dünner. LG