Ich hatte auch mal bei einer Mandelentzündung so weisse Beläge - deshalb könnte es gut eine Mandelentzündung sein. Hast du auch Fieber?

Am besten gehst du so bald wie möglich zu deinem Hausarzt/Hausärztin und klärst es ab.

...zur Antwort

Wie ist den der Zustand deiner Verletzung momentan? Oder bist du momentan noch in Behandlung, z.B. bei einem Physiotherapeuten/Physiotherapeutin? Ansonsten könntest du dort mal nachfragen.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du deine Verletzung gut auskurierst, bevor du wieder sportliche Aktivitäten aufnimmst. Sonst könntest du dich nochmals verletzen oder die Heilungszeit verlängern.

...zur Antwort

Wichtig ist, dass du gesunde Essgewohnheiten mit genug Bewegung in deinem Alltag hast. Das Essen muss dir auch Spass und Freude machen. Ich würde dir empfehlen, eine gesunde Essroutine aufzustellen, in der du unter der Woche genug und vor allem Gesundes isst (wie viel Gemüse, Hülsenfrüchte, Früchte, Nüsse) und dann darfst du dir gerne am Wochenende auch Süsses gönnen.

Auf Dauer kann man nicht auf Süsses verzichten und das gehört auch zu einer gesunden Ernährung dazu.

Ansonsten kannst du es auch so machen, dass du dich jeden Tag sehr gesund ernährst (nicht nur halbwegs!) und dir jeden Tag auch etwas Süsses gönnst.

Wie gesagt, Süsses gehört auch dazu! Wichtig ist einfach, eine gesunde Basis haben und sich genug zu bewegen.

...zur Antwort

Nein, ich denke nicht, dass das zu dick ist. Achte dich einfach auf eine gesunde Ernährung und genügend Bewegung. Regelmässiger Sport wirkt sich nicht nur positiv auf das Aussehen aus, sondern auf so vieles mehr!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.