Muss ich wirklich abnehmen?

ich - (abnehmen, Gewicht, Diät)

9 Antworten

Hallo Carry, Da hat deine Mutter recht, du bist eindeutig zu dick, wenn du weiterhin so dick bleibst und ncht abnimmst, wirst du mit deinem Herz Kreislauf System, sprich einen zu hohen Blutdruck Probleme bekommen, der Cholesterinspiegel kann auch steigen und du bist ein Kandidat für Diabetes Außerdem leiden die Gelenke.

Also nehme ab, ernähre dich Kalorienbewusst und Bewege dich, treibe Sport, das wirst du doch können, du bist doch noch so jung,

Gruß Mahut

Da haben deine Eltern leider recht. Dein Gewicht liegt deutlich über dem Normalgewicht. Das schlägt mit der Zeit nicht nur auf die Knochen und Gelenke, sondern auch auf das Herz. Auch ist das Risiko Diabetes zu bekommen viel höher. Versuch zukünftig einfach Süßigkeiten wegzulassen und mehr Obst zu essen. Außerdem: Mach mind. 2-3 mal die Woche Sport und geh viel zu Fuß und benutze die Treppe anstelle des Fahrstuhls.

Was möchtest Du wissen?