Muss ich wirklich abnehmen?

ich - (abnehmen, Gewicht, Diät)

9 Antworten

Da haben deine Eltern leider recht. Dein Gewicht liegt deutlich über dem Normalgewicht. Das schlägt mit der Zeit nicht nur auf die Knochen und Gelenke, sondern auch auf das Herz. Auch ist das Risiko Diabetes zu bekommen viel höher. Versuch zukünftig einfach Süßigkeiten wegzulassen und mehr Obst zu essen. Außerdem: Mach mind. 2-3 mal die Woche Sport und geh viel zu Fuß und benutze die Treppe anstelle des Fahrstuhls.

Viel zu dick.

Die Frage habe ich schon zum gleichen Bild mal beantwortet. Wieviel mal willst du noch hören, dass du zu dick bist und abnehmen musst.

Dinska, mir kam das Bild auch bekannt vor.

4
@Mahut

Mann jetzt seid doch nicht so ;-)) Viell. antwortet mal jemand das sie gar nicht zu dick ist und dann ist gut!

3

Damit kann man auch abnehmen, solang mans halt mit sport und diät kombiniert, hat ich zumindest da gelesen acai-kaufen.eu

0

Was möchtest Du wissen?