Sollte ich abnehmen? Besteht ein Gesundheitsrisiko?

ich - (abnehmen, Diät)

4 Antworten

Du solltest dich gesund ernähren und viel bewegen und 2-3 mal die Woche Sport machen. Das wirkt sich positiv auf die Figur aus und ist auch für die Gesundheit gut. Wenn ich deine Figur hätte, würde ich abnehmen wollen.

Du solltest ganz dringend abnehmen. Dein Bauch ist zu rund. Treib Sport ( schwimmen, joggen)

dann wird das wieder

Lg

Wenn du stehen würdest, könnte man es beurteilen. Aber wenn ich mir das Bild so anschaue(im sitzen) dann würde ich dir empfehlen auf deine Ernährung zu achten und Sport zu treiben.

Liebe Grüße rulamann

Du solltest schon abnehmen Dein Bauch ist ziemlich rund.