Hallo und Guten Abend liebe Community - was könnte eine Ursache für diese Kratzer/Wunden sein?

1. - (Ursache, Wunde, Rötung) 2. Näher - (Ursache, Wunde, Rötung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal deine Schlafkleidung, Betttuch und die Matratze ab, ob du da was Störendes findest. Manchmal sind es nur kleine Partikelchen, die sich irgenwo festgesetzt haben.


Schlaf mal mit Baumwollhandschuhen.

Wenns dann keine Kratzer gibt, warens deine Fingernägel.

Hey BellaTraum - Mit ziemlicher sicherheit waren es bei mir damals keine Bettwanzen - die Kratzer tauchen bis heute manchmal auf vor allem nachdem ich Sports gemacht hab. Also keine Sorge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich habe das gleiche. Hast du raus gefunden was es war?