Hallo und Guten Abend liebe Community - was könnte eine Ursache für diese Kratzer/Wunden sein?

1. - (Ursache, Wunde, Rötung) 2. Näher - (Ursache, Wunde, Rötung)

4 Antworten

Such mal deine Schlafkleidung, Betttuch und die Matratze ab, ob du da was Störendes findest. Manchmal sind es nur kleine Partikelchen, die sich irgenwo festgesetzt haben.

Hey BellaTraum - Mit ziemlicher sicherheit waren es bei mir damals keine Bettwanzen - die Kratzer tauchen bis heute manchmal auf vor allem nachdem ich Sports gemacht hab. Also keine Sorge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich habe das gleiche. Hast du raus gefunden was es war?

Schlaf mal mit Baumwollhandschuhen.

Wenns dann keine Kratzer gibt, warens deine Fingernägel.