Sind das nur Dehnungsstreifen?

😬

1 Antwort

Hast habe ich auch. Sind sogenannte Be

senreisser,also das kann kommen,zb bei häufiger Gewichts ab und Zunahme,und wenn man manchmal sich zu wenig bewegt. So lange Du keine Schmerzen oder Kribbeln hast,harmlos. War grad vor kurzem beim Hautarzt und der hat nix dazu gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minime900
Fragesteller

Ich danke dir sehr für deine Antwort, allerdings mache ich mir Sorgen, weil das sich bis zu meinen Unterschenkeln erstreckt und ich nicht weis, ob es noch mehr werden oder was ich dagegen machen kann, gingen sie bei dir wieder weg?

Niels80  27.04.2020, 01:42
@Minime900

Ich habe sie zwar immer noch,wollte auch nen Bild hier einfügen,hat aber nicht geklappt. Seitdem ich aber 20 kilo abgrnommen habe und mich mehr bewege,wird es weniger. Habe im rechten Oberschenkel auch eine dicke Krampfader. Aber auch noch harmlos,sagt der Hautarzt. Hängt wohl allesczusammen. Weil mein Blutbild war auch ok. Is also ne reine Hautsache,wohl.

Niels80  27.04.2020, 01:44
@Niels80

Nennt sich auch Bindegewebeschwäche,glaube ich.