Kennt jemand einen solchen Ausschlag?

1 Antwort

Fast das Gleiche hatte ich nach einem Aufenthalt am Strand und Schwimmen im Meer. Hat gut eine Woche gedauert bei mir, bis es langsam wieder zurück ging.

Ich vermute eine Reaktion der Haut auf Sonne, Schweiß, Salzwasser.

Falls Du ein Waschmittel für Deine Wäsche gewechselt hast, oder ein anderes Duschgel genommen hast, könnte es auch darauf hin zu einer solchen Reaktion kommen.

Wenn Du Bepanthen Heilsalbe im Haus hast, dann salbe die Stellen damit mehrmals, aber immer nur dünn ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung