Ausschlag bei Nasenspray?

2 Antworten

Allergische Reaktionen gehen nach Absetzen nach wenigen Tagen von allein zurück. Probiere andere Nasensprays mit anderen Wirkstoffen.

Das geht weg. Mit Teva und der Tochter Ratiopharm und AbZ-Pharma habe ich nur Probleme. Entweder keine Wirkung oder Unverträglichkeiten. Beim Kunden unserer Apotheke ging es wieder weg. Mit Septansal von TAD mit gleichen Wirkstoffen bist du günstiger. Wie haben mit TAD auch weniger Beschwerden. Unsere Apothekerin hat keine Produkte der Teva sowie Töchter vorrätig und können aber bestellt werden.