Borreliose : ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Ja

Sieht mir auch danach aus, weil es ein Hof ist. Übrigens geht man davon aus, dass mittlerweile auch Mücken und Bremsen Borreliose übertragen.

Und ja, bringe das zum Ausheilen, denn Borreliose ist sehr gefährlich und in der dritten Phase offiziell unheilbar. Allerdings dauern die Phasen jeweils 6-12 Monate (aus dem Gedächtnis) , sodass man auch keine Panik bekommen muss.

Also lieber das Antibiotika hochdosiert ein paar Wochen schlucken, als ein Risiko eingehen, würde ich sagen.

Eindeutig! Nimm bloß die Antibiotika! Du kannst noch nach Jahren Folgeschäden bekommen. Ich kenne jemanden, der als Folge zuerst im Rollstuhl gesessen hat und dann daran gestorben ist. Nach 15 Jahren.