Roter kleiner Punkt auf meiner Nase?

Das ist der Fleck/Punkt.Was kann ich tun damit der Weg geht und nach was sieht das aus?

1 Antwort

nach was sieht das aus

Nach einem sehr unscharfen Bild, auf dem man rein gar nichts erkennen kann.

Du hast allen ernstes, weil du sowas im Internet gelesen hast, mit einer Nadel in diesen roten Fleck auf deiner Nase gestochen? Unfassbar...

Man kann nur hoffen, dass du eine sterile Nadel genommen hast. Denn ansonsten dürfte sich da jetzt eine dicke Entzündung ausbreiten. Falls du Bepanthen Salbe zuhause hast, kannst du was auf die Stelle schmieren. Ansonsten kannst du es einfach nur heilen lassen und hoffen, dass es sich nicht entzündet.

Sollte die Stelle heiß und rot werden und ggf. anschwellen, dann solltest du damit zum Arzt, das sind dann die Anzeichen für eine größere Entzündung.