Ich habe komische Gesichtshaut, ich weiß nicht wie ich sie pflegen soll und welcher Typ sie ist?

...komplette Frage anzeigen Gesicht1 - (Haut, Gesicht, Pflege) Gesicht2 - (Haut, Gesicht, Pflege) Gesicht3 - (Haut, Gesicht, Pflege)

2 Antworten

Du solltest mal zum Hautarzt gehen, der kann dir bestimmt helfen,

da fällt mir gerade ein, das meine Tochter auch einige Zeit ein ähnliches Problem hatte, da hat sie auf Nüsse und Zitrusfrüchte verzichtet, es hat ihr geholfen. vielleicht versuchst du es mal, ansonsten ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuer eine gesunde und schoene Haut ist nicht nur eine aeusserliche Pfleg wichtig, sondern auch eine inerliche. Dies heisst: "Eine natuerliche, abwechslungsreiche und gesunde Ernaehrung mit reichlich Vitaminen, Mineralien und Spurenelemente, wie sie hauptsaechlich in frisches Obst und Gemuese enthalten sind. Wichtig ist, so wenig Zucker wie nur moeglich (raffinierter oder Fabrikzucker) und wenig feffhaltige Speisen. Auch koennte eine Unvertraeglichkeit (allergische Reaktion) auf ein oder mehrere Lebensmittel der Ausloeser sein (@Mahut). Dies musst Du dann selber herausfinden. Viele Personen vetragen keine Weizen- und Milchprodukte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?