Ich habe komische Gesichtshaut, ich weiß nicht wie ich sie pflegen soll und welcher Typ sie ist?

Gesicht1 - (Haut, Gesicht, Pflege) Gesicht2 - (Haut, Gesicht, Pflege) Gesicht3 - (Haut, Gesicht, Pflege)

2 Antworten

Du solltest mal zum Hautarzt gehen, der kann dir bestimmt helfen,

da fällt mir gerade ein, das meine Tochter auch einige Zeit ein ähnliches Problem hatte, da hat sie auf Nüsse und Zitrusfrüchte verzichtet, es hat ihr geholfen. vielleicht versuchst du es mal, ansonsten ab zum Arzt.

Fuer eine gesunde und schoene Haut ist nicht nur eine aeusserliche Pfleg wichtig, sondern auch eine inerliche. Dies heisst: "Eine natuerliche, abwechslungsreiche und gesunde Ernaehrung mit reichlich Vitaminen, Mineralien und Spurenelemente, wie sie hauptsaechlich in frisches Obst und Gemuese enthalten sind. Wichtig ist, so wenig Zucker wie nur moeglich (raffinierter oder Fabrikzucker) und wenig feffhaltige Speisen. Auch koennte eine Unvertraeglichkeit (allergische Reaktion) auf ein oder mehrere Lebensmittel der Ausloeser sein (@Mahut). Dies musst Du dann selber herausfinden. Viele Personen vetragen keine Weizen- und Milchprodukte.

Gesichtspflege von Raucherhaut nach dem Aufhören

Ich habe vor 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und meine Gesichtshaut sieht eindeutig schöner aus. Jetzt möchte ich meine arme, geschundene Gesichtshaut mit einer regelmässigen (vielleicht so alle 4 Wochen) Behandlung verwöhnen. (Sie hatte es jahrelang nicht leicht). ;-)

Es gibt unendlich viele Pflegeprodukte, mich interessiert, welche Behandlung, ausser täglichem Einchremen, vernünftig Schlaf, ordentliche Ernährung usw. wirksam das Hautbild verbessert (um die 40, kaum Falten, empfindliche Augenpartie).

Danke! :-)

...zur Frage

Wie kann ich graue und müde Gesichtshaut wegbekommen?

Seit 2 Wochen sehe ich müde, abgespannt aus und meine Gesichtshaut ist eher grau, statt frisch aussehend. Ich habe kein Stress und bin gesund. Was kann ich machen, damit ich wieder frischer aussehe?

...zur Frage

Ist destilliertes Wasser besser zum Reinigen des Gesichts geeignet?

Ich habe gelesen, das normales Wasser schädlich für die Gesichtshaut ist und man besser destilliertes Wasser nehmen sollte. Ist das wahr? Man sollte ja nicht alles glauben, was man liest..

...zur Frage

Entzündetes Gesicht und trockene Gesichtshaut - was hilft?

Hallo erstmal. Ich bin langsam am verzweifeln. Ich hatte mal eine sehr reine Haut. Aber irgendwann kamen Pickel hinzu, und ich fing an mit meinem Gesicht zu "experimentieren". Ich hab wirklich zu viele Sachen ausprobiert. Und nun, nach dem ganzen experimentieren, hab ich ein entzündetes Gesicht. Trockene Gesichtshaut, und Säureschutzmantel / Schutzbarierre des Gesichtes ist zerstört, komplett. Und mein Gesicht glänzt in der Sonne. Was ich ebenfalls nicht mehr ertragen kann. Fast jede 5 Minuten gucke ich mich an, ich halte es einfach nicht mehr aus. Das schlimmste ist, wenn ich mein Gesicht mit anderen vergleiche, sieht meins sooo anders aus. Ich will einfach die Zeit zurück drehen, und mein Gesicht so lassen, wie es war. Kann mir jemand helfen? Ich kann nicht mehr..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?