Ich habe komische Gesichtshaut, ich weiß nicht wie ich sie pflegen soll und welcher Typ sie ist?

Gesicht1 - (Haut, Gesicht, Pflege) Gesicht2 - (Haut, Gesicht, Pflege) Gesicht3 - (Haut, Gesicht, Pflege)

2 Antworten

Du solltest mal zum Hautarzt gehen, der kann dir bestimmt helfen,

da fällt mir gerade ein, das meine Tochter auch einige Zeit ein ähnliches Problem hatte, da hat sie auf Nüsse und Zitrusfrüchte verzichtet, es hat ihr geholfen. vielleicht versuchst du es mal, ansonsten ab zum Arzt.

Hallo Feesel,

hast du mittlerweile rausbekommen, was deine Haut gereizt hat?

Vielen Dank :)