Roter Fleck auf der Haut - was ist das ?

h555 - (Haut, Ausschlag, Dermatologie)

2 Antworten

Das sieht weder nach einer Folge von vermehrter Sonneneinstrahlung noch nach Hautkrebs aus. 

Ich kann Dir allerdings auch nicht mit Sicherheit sagen, was es sein könnte.

Du solltest einfach Montag zu einem Hautarzt gehen !

Halli Hallo,

Darf man fragen wo diese roten Flecken liegen und ob du sexuell aktiv bist?
Hättest du vlt ein schärferes Bild?
Schmerzen oder Juckreiz? 
Rasierst du dich in dieser Region?

Sieht auf den ersten Blick aber jedenfalls nicht nach Krebs aus, keine Sorge. Da es ziemlich unscharf ist, kann ich aber leider auch nichts genaueres Sagen. Typisch für rote Ausstülpungen sind Milbenbefall oder eingewachsene Haare.

Roter Fleck unter der Brust?

Hallo, ich habe seit etwa 2 Jahren einen roten Fleck unter der Brust. Dieser wurde mit der Zeit etwas größer ( etwa auf das Doppelte herangewachsen), fühlt sich jedoch an wie normale Haut. Der Fleck juckt nicht o.ä., er ist einfach wie normale Haut, nur mit einer anderen Farbe ( siehe Foto). Die Größe könnte man mit dem Daumen-Nagel vergleichen. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? LG

...zur Frage

Leicht roter Fleck auf der haut, hab ich schon länger. Hautkrebs?

Bitte um Rat!

...zur Frage

Roter Fleck?

In der Oberschenkel falte Richtung intimregion habe ich einen roten Fleck was kann das sein?

...zur Frage

Roter Fleck geht nicht weg?

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten zwei etwa 2€ große rote Flecke auf meiner Haut bemerkt (einer auf dem Rücken, einer auf dem Bauch). Ich spüre sie null, sie sind auch nicht verpustelt, entzündet, etc..Sie breiten sich imho auch nicht aus.

Weiß jemand, was das sein könnte? Zum Hautarzt werde ich demnächst gehen.

...zur Frage

Ausschläge An Beide Arme

Hallo ich habe seit eine längere zeit so komische flecken an meinen armen , Am rechten arm ist ein roter fleck mit kleine blasen und auf der seite ebenfalls die jucken total und beim linken arm ist ein noch schlimerer fleck ich habe schon einen hautarzt termin gehabt der sagte soll doch soderm creme benutzen das mache ich aber es hilft nicht ich habe mall ein Paar bilder rangehangen ich hoff ihr könnt mir helfen

<a href="http://s7.directupload.net/images/131220/4x9zrzny.jpg">http://s7.directupload.net/images/131220/4x9zrzny.jpg</a>
...zur Frage

Fleck am Hals. Was kann das sein?

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen komischen Fleck am Hals. Der Fleck wird auch über die Monate immer etwas größer, ist mal dunkler mal fast gar nicht sichtbar. Wenn der Fleck dunkler und roter wird dann fängt er auch an zu Schuppen. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was das ist... Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?