Frage von Tim00111, 51

Roter Fleck auf der Haut - was ist das ?

Hallo Leute, ich habe schon seit ein paar Monaten so ein roter Fleck was kann es sein? Ich habe ein bisschen Angst das es was schlimmes sein Könnte wie Hautkrebs oder dergleichen weil ich war in vergangenheit oft in die Sonne.

Antwort
von Tigerkater, 34

Das sieht weder nach einer Folge von vermehrter Sonneneinstrahlung noch nach Hautkrebs aus. 

Ich kann Dir allerdings auch nicht mit Sicherheit sagen, was es sein könnte.

Du solltest einfach Montag zu einem Hautarzt gehen !

Antwort
von AW95lx, 12

Halli Hallo,

Darf man fragen wo diese roten Flecken liegen und ob du sexuell aktiv bist?
Hättest du vlt ein schärferes Bild?
Schmerzen oder Juckreiz? 
Rasierst du dich in dieser Region?

Sieht auf den ersten Blick aber jedenfalls nicht nach Krebs aus, keine Sorge. Da es ziemlich unscharf ist, kann ich aber leider auch nichts genaueres Sagen. Typisch für rote Ausstülpungen sind Milbenbefall oder eingewachsene Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community