Roter Fleck auf der Haut - was ist das ?

h555 - (Haut, Ausschlag, Dermatologie)

2 Antworten

Halli Hallo,

Darf man fragen wo diese roten Flecken liegen und ob du sexuell aktiv bist?
Hättest du vlt ein schärferes Bild?
Schmerzen oder Juckreiz?
Rasierst du dich in dieser Region?

Sieht auf den ersten Blick aber jedenfalls nicht nach Krebs aus, keine Sorge. Da es ziemlich unscharf ist, kann ich aber leider auch nichts genaueres Sagen. Typisch für rote Ausstülpungen sind Milbenbefall oder eingewachsene Haare.

Das sieht weder nach einer Folge von vermehrter Sonneneinstrahlung noch nach Hautkrebs aus.

Ich kann Dir allerdings auch nicht mit Sicherheit sagen, was es sein könnte.

Du solltest einfach Montag zu einem Hautarzt gehen !