Rote Flecken auf der Hand?

1 Antwort

Nun, wenn du was Neues hast und das sehr weh tut, dann würde ich da mal den Arzt drauf gucken lassen. Erst recht, da das Wochenende vor der Tür steht. Der könnte dir sicher sagen, was das ist und was du tun kannst. Aber wahrscheinlich ist es dafür schon zu spät, wenn du das hier liest.

Dann solltest du - sofern das fort besteht - gleich am Montag mal zum Arzt und dem das zeigen.

Ansonsten vielleicht mal mit Bepanthen ausprobieren, ob es hilft. Oder - falls es eine allergische Reaktion sein könnte - Fenistil, o.ä. Du könntest, wenn du deinen Arzt nicht mehr erreichst, ja mal in die Apotheke gehen und denen das zeigen, vielleicht haben die eine Idee, was du drauf tun könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung