Plötzlich komische Flecken auf dem Arm, was könnte das sein?

 - (Haut, Flecken, Hautprobleme)  - (Haut, Flecken, Hautprobleme)

1 Antwort

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt wenn das in den nächsten Tagen nicht weg geht. Mein Papa hatte das am Bein und es stellte sich als Borreliose heraus obwohl die Flecken überhaupt nicht typisch aussahen. Wie ein normaler Ausschlag. Kann aber auch von irgend ner Pflanze kommen oder ne Unverträglichkeit von irgendeiner Stoffart bzw Waschmittel sein.

Ist meine Freundin Psycho?

Hallo, ich wollte fragen ob meine Freundin villeicht krank sein könnte... Ich habe sie mal gefragt wo ihre blauen flecken usw. herkommen... bis sie mir dann mal verriet das sie das alles selber macht... sie hat sich bisher den arm absichlich in der Tür eingeklemmt und sich mit deo auf die hand gesprüt es sah aus wie mit einem Feuerzeug gemacht... naja und ich wollte einfach fragen ob es normal ist oder ob da eine Psychische belastung hinter stecken könnte?

LG

...zur Frage

komische flecken am kinn

ich hab seit ca. 30 minuten oder auch länger komische flecken am kinn . es sieht so aus als ob da irgendwas geplatzt wäre blutzellen oder was auch immer. es tut nicht weh ich hab es erstmal garnicht gemerkt. ich habe auch keine ahnung wovon es kommen könnte. überanstrenungung vielleicht ? meine mutter meint es sieht knutschfelckartig aus.

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Roter Hautausschlag am Arm ?

Hall, also ich habe ein ziemlich starkes jucken an meinem Arm, wo ich als erstes dachte das es ein Mückenstich sei, aber normalerweise verschwindet es nach mindestens 2 Tagen und nun ist es seit 5 Tagen auf meinem Arm und wenn ich einmal anfange zu jucke kann ich nicht aufhören und es brennt ! die ganze Stelle an meinem Arm ist rot und sieht aus wie eine Allergie (meinen alle anderen, die es sehen) und obwohl ich seit 2 Tagen nicht dran kratze sind noch "Flecken" drauf. Falls es hilft ich war letztens im Natur Park (in den USA/Kalifornien) was könnte es sein ? ich habe schon ALLES versucht Gel,Eis, desinfektions mittel, bzw. ein sehr stark riechendes nasses Tuch von meiner Schule, die mir einigermaßen geholfen hatte.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Lila-blaue Flecken an den Füßen... was könnte das sein?

Hallo alle zusammen,

mir sind heute beim Baden lila-blaue Flecken an meinen Füßen aufgefallen. Diese sind dann etwa nach einer Minute wieder verschwunden. Weiß jemand vielleicht was das für Flecken sein könnten?

AB und zu bekomme ich auch weiße Flecken an meinen Füßen und HÄnden (Raynaud-Syndrom) könnte dies im Zusammenhang stehen? Durchblutungstörungen, etc.?

Zurzeit piksen auch ganzen Tag meine Hände und Füße...so als würde man nach einem eingeschlafenen Fuß auftreten. Es fühlt sich wirklich sehr unangenehm an

Vielen Dank im Voraus an alle fleißigen Helfer und Leser :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Komische Flecken auf dem Arm was bedeutet das?

Seit einem Monat etwa habe ich die Flecken zwar sind sie Weg gewesen, doch jetzt sind sie wieder aufgetaucht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?