Plötzlich komische Flecken auf dem Arm, was könnte das sein?

1 Antwort

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt wenn das in den nächsten Tagen nicht weg geht. Mein Papa hatte das am Bein und es stellte sich als Borreliose heraus obwohl die Flecken überhaupt nicht typisch aussahen. Wie ein normaler Ausschlag. Kann aber auch von irgend ner Pflanze kommen oder ne Unverträglichkeit von irgendeiner Stoffart bzw Waschmittel sein.