Leicht gestoßen. Was auf die Stelle tun?

Schienbein mit Rötung - (Beine, Verletzung, Rötung)

1 Antwort

Bepanthen wirkt bei offenen Hautschichten, so daß die besser zusammenheilen.

Bei Blutergüssen hilft sehr gut die Salbe Hirudoid, ist eigentlich gegen Venenerkrankungen oder Thrombosen; ich nehme das immer bei blauen Flecken, super!

Schmerzen im Arm nach Schnittwunde

Hallo, also ich habe mich gestern auf der oberen rechten handfläche geschnitten. der schnitt ist nicht allzu tief aber lang. die wunde ist über nacht leicht rot an den rändern geworden und schmerzt auch wenn ich meine Hand bewege. Mein kompletter rechter Arm schmerz jetzt. es ist so ein stechender schmerz. (vorallem an der armbeuge und im ellbogen)

Jetzt meine eigentliche frage, könnte das was schlimmes sein oder ist das nur eine entzündung an der wunde oder so?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

wer sich mit gicht auskennt sollte das BITTE lesen...HILFFFFEEEEE

hallo alle zusammen,ich bin 27 jahre alt und leide seit 3jahren unregelmaessig an gicht.mein rechter zeh war immer davon betroffen(HEISS DICK ROT SCHMERZHAFT)und seit paar tagen habe ich gemerkt das mein sprunggelenk so langsam anfaengt zu schmerzen bin weder gefallen oder habe mich gestossen aber habe die grillsaison mit ordentlich FLEISCH und BIER eröffnet daher habe ich jetzt die vermutung das das eventuell auch ein gichtanfall ist aber muss dazu sagen das es weder noch rot heiss oder ARRRRG dick ist,die betroffene stelle ist leicht dick aber schmerzt wie beim gichtanfall am zeh.kann man am sprunggelenk einen gichtanfall bekommen?koennte ich eventuell wieder nen gichtnafall haben obwohl nichts warm oder dick ist wie typisch am zeh?oder kann man sich beim schlaf im bett iwie verletzten?bitte schreibt mir eine antwort und gibt mir keine tipps zum onkeldok zu gehen.hier in hockenheim GIBT es keinen GUTEN arzt mittlerweile alles massenverarbeitung....tag hallo was fehlt ihnen ahja hier ihr rezept BYE

...zur Frage

Warum habe ich Schmerzen an den Schienbeinen?

Hey ich (w/16J) habe vor 2 Wochen mit Leichtathletik angefangen. Ich war jetzt schon 3 mal beim Training. Nach dem ersten Training dachte ich, ich hatte Muskelkater ( die Schmerzen hielten ca 3 Tage an ) Nach dem Zweiten mal (eine Woche später) waren die Schmerzen noch schlimmer und sie hörten nicht auf bzw. ich ging mit den Schmerzen zu einem weitren Training ( drei Tage nach dem Zweiten Training) . Achso ja "die Schmerzen" sind leicht-stark ziehnende und stechende Schmerzen die knapp neben meinen Schienbeinen auf der innen Seite meiner Beine auftauchen/ vorhanden sind (auf beiden Seiten). Sie tauchen immer auf, wenn ich etwas zügiger Lauf/ Gehe. An springen, rennen, ... kann ich garnicht denken, ohne Schmerzen zu bekommen. Weiß einer was ich haben könnte ???

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wund,- und Heilsalbe bei Schramme am Auge?

Hallo,es ist mir jetzt doch etwas unangenehm,möchte euch trotzdem um Hilfe bitten.Durch Unachtsamkeit habe ich mir vor ein paar Stunden durch einen Holzstab im Orchideentopf eine kleine Schramme von der Augenbraue durchgehend bis zum Oberlid (ca 2cm) zugezogen.Es blutete ein wenig,ist leicht geschwollen und brennt.........leider habe ich nur Wund-,und Heilsalbe (Bepanthen) im Haus.Kann ich diese auch im Augenbereich anwenden? Liebe Grüße

...zur Frage

Zähne wieder verschoben was tun?

Ich habe jetzt seit ca. 2,5 Jahren meine feste Spange ab und habe danach eine Lose für die Nacht bekommen allerdings keinen Retainer. Die habe ich auch ca 2 Jahre getragen. Nun benutze ich sie seit einem halben Jahr nicht mehr und meine Zähne haben sich leicht verschoben. Der Oberkiefer scheint noch gerade zu sein ist aber enger geworden weswegen die obere Spange nicht mehr passt. Unten ist ein Frontzahn leicht nach vorne gekippt und zwei leicht nach hinten. Außerdem habe ich wieder das Gefühl dass auch der Unterkiefer enger geworden ist allerdings weniger als der Oberkiefer. Wie gesagt minimal vielleicht ein Viertel von der Verschiebung die vor der Behandlung da war. Nun meine Frage: was schätzt ihr wird der Kieferorthopäde vorschlagen und wie hoch fallen die kosten an. Übrigens bin ich erst 15 falls das irgendwas mit der Krankenkasse zu tun hat. Hoffe das lässt sich mit einer losen Spange regeln.

Danke für eure Hilfe im Voraus.

ps: bin am verzweifeln.

...zur Frage

Schienbeinkantensyndrom?

Hallo,

Ich leide seit längerer zeit an schmerzen am schienbein. Diese treten immer nach einem Fußballspiel oder training auf. Habe deshalb 3 Wochen pause gemacht und mit salben verbänden usw das ganze behandelt. Habe dann ganz langsam das training wieder aufgenommen und bin etwas laufen gegangen. sofort gingen die schmerzen wieder los. Direkt weiter pausieren kann ich nicht. ich brauch den sport weil es so ziemlich das wichtigste in meinem leben ist. Vom Arzt kommt nur " Schonen" und "salbe". Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll. hat da jemand ehrfahrungen damit oder tipps?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?