Kann sich ein Lipom entzünden?

1 Antwort

Google -> lipom entzündet behandlung.

Offensichtlich kann sich ein Lipom entzünden. Schmerzen, Schwellung Rötung und Wärme sind eindeutige Anzeichen für eine Entzündung. Geh damit bitte morgen zum Hausarzt.

Danke habe morgen einen Termin beim Arzt!!! Ist aber heute morgen schon aufgeplatzt war nicht so schön !!! Und habe voll mit Kreislauf drauf reagiert !!! Jetzt geht's mir aber gut!!! Mal sehen was der Arzt morgen sagt !!!

@janebeckmann

Wenn es aufgeplatzt ist, war es nicht nur entzündet, sondern schon vereitert. Wenn man auch 3 Wochen wartet...Wird wahrscheinlich eine hübsche Narbe gebe. Und das bei einem Mädchen 😭

@mariontheresa

Ich bin schon 33 bei meiner Tochter hätte ich natürlich anders gehandelt aber ich bin bei mir oft nicht so schnell beim Arzt manchmal von Nachteil das ist keine Frage!!! Aber der Arzt sagte das wird alles heilen und keine Narbe davon tragen !!! Aber ganz lieben Dank für deine Antwort!!!