lipom vor 4 wochen entfernt, wunde noch offen, geschwollen- ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich finde das nicht normal - ich würde an Deiner Stelle mir eine Zweitmeinung eines anderen Arztes einholen. Einem Arzt, der keine andere Aussage macht, außer "Das finde ich komisch" würde ich nicht vertrauen. Die Fäden wurden auch viel zu früh gezogen, in der Regel macht man das frühestens nach 10-14 Tagen. Die Wunde sollte nach drei Wochen schon verheilt sein, da stimmt was nicht. Alles Gute. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madameChaos
14.05.2014, 11:52

Danke für die schnelle Information. Zumal ja auch die schwellung über dem schnitt noch vorhanden ist und schmerzt. Werde morgen mal einen andere Chirurgen um Rat Fragen und berichten :)

1

Was möchtest Du wissen?