lipom vor 4 wochen entfernt, wunde noch offen, geschwollen- ist das normal?

1 Antwort

Hallo, ich finde das nicht normal - ich würde an Deiner Stelle mir eine Zweitmeinung eines anderen Arztes einholen. Einem Arzt, der keine andere Aussage macht, außer "Das finde ich komisch" würde ich nicht vertrauen. Die Fäden wurden auch viel zu früh gezogen, in der Regel macht man das frühestens nach 10-14 Tagen. Die Wunde sollte nach drei Wochen schon verheilt sein, da stimmt was nicht. Alles Gute. Gerda

Danke für die schnelle Information. Zumal ja auch die schwellung über dem schnitt noch vorhanden ist und schmerzt. Werde morgen mal einen andere Chirurgen um Rat Fragen und berichten :)

@madameChaos

Würde ich an Deiner Stelle auch machen. Wäre schön, wenn Du dann schreibst, was der Arzt dazu gesagt hat. Grüße Gerda

@gerdavh

War heute bei einem anderen Chirurgen und der möchte mich Mittwoch unter vollnarkose nochmal operieren. Er meinte wenn nach 4 Wochen die schwellung in dem fall der bluterguss so verhärtet ist muss er entfernt und die Stelle ausgespült werden. So unterschiedlich sind also die Meinungen...