Augen Flecken, flackern?

Linkes Auge rote Adern Arzt hat mir nur Tropfen aufgeschrieben zum befeuchten der Augen

3 Antworten

Hallo, dass habe ich auch manchmal. Kommt denke ich vom Blutdruck. Trinke am besten ausreichend und bewege dich gut um das dein Kreislauf stabil bleibt. Stress kann sowas auch auslösen in Kombination mit Schwindel. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Wenn du schon beim Arzt warst und der nichts finden konnte, kann es wirklich sein, dass es eher psychisch bedingt ist. Vielleicht hast du einfach nur so eine Panik davor, dass es eine Netzhautablösung sein könnte, dass du meinst, Symptome wahr zu nehmen, die vielleicht gar nicht da ist.

Mein Tipp daher: Lenk dich so gut es geht mit etwas ab, was dir gut tut und versuche dich nicht allzu sehr auf die Symptome zu konzentrieren. Das macht es womöglich nur noch schlimmer.

Liebe Grüße

Ich würde mich zum einen Ameise 84 anschließen und zum anderen würde ich hinzufügen, dass es auch neurologisch bedingt sein könnte. Es könnte sich zum Beispiel um eine Migräne mit Aura handeln.