Knubbel hinter dem Ohr - was könnte das sein ?

Das ist es  - (Haut, Entzündung, Pickel)

3 Antworten

Hi Mondstern,

Dabei könnte es sich um eine verkapselte Entzündung handeln. Am besten nicht daran herumfummeln und sofern die Symptomatik anhält den Arzt aufsuchen.

Alles Gute!

Jetzt gehen wir schon wegen jedem einzelnen Pickel zuzm Arzt?

@bethmannchen

Bist du ein Arzt? Übernimmst du für die Haftung deiner Diagnose die du gestellt hast?

Ja es ist irgendwann aufgegangen und es kam eine Flüssigkeit herraus dann war es nach 3 Tagen wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kam da bei dir was heraus?

Siehe Antwort oben