Hallo!

Also ich kann dir dazu nur sagen : Rede mit deinen Eltern und sag ihnen offen wie du dich fühlst und warum du denkst das du eine Therapie brauchst. Ich kann nicht nachvollziehen warum du denkst sie könnten sich Vorwürfe machen da ich ja dein Soziales Umfeld usw nicht kenne. Und selbst wenn ist es doch in erster Linie wichtig das es dir besser geht und sie dir da Helfen das es so kommt. Hab bitte keine Angst und hol dir Hilfe.

...zur Antwort

Du solltest dich nicht aufgeben. Hol dir Hilfe indem du zb in eine Klinik gehst (Psychiatrie/Fachklinik für deine Epilepsie. Es muss ja auch nicht vollstationär sein es gibt auch Tageskliniken es ist zwar manchmal etwas schwierig einen Termin zu bekommen aber nicht unmöglich du kannst auch die 116 117 anrufen. Wenn du allein angst hast gibt es auch da Möglichkeiten : Zb ein Notknopf den du Trägst oder Wohngruppen jetzt nur als Beispiel. Antidepressiva helfen zwar deine Depressionen zu,, Verbessern,, sie helfen aber nicht gegen die Ursache. Im Endeffekt kannst nur du etwas tun. Also lass die Drähte glühen.

...zur Antwort

Ja es ist irgendwann aufgegangen und es kam eine Flüssigkeit herraus dann war es nach 3 Tagen wieder weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.