Pickel hinter dem Ohr, was könnte das sein?

1 Antwort

Nein, auf keinen Fall daran herum manipulieren! Ich denke, Du bist etwas Hypochonder, - da sollte das Pfriemeln an solchen Gebilden mehr Ängste auslösen, als das Gebilde selbst.

Mach einen Termin beim Hautarzt. Bis der Termin dann da ist, beobachte die Entwicklung. Oft genug gibt der Hautarzt so weit voraus liegende Termine, dass sich bis dahin das Problem von allein gelöst hat. Also ruhig Blut wahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung