mir ist auch voll schlecht wenn ich lange nichts esse

...zur Antwort

Dringend zum Urologen gehen!

...zur Antwort

Hallo kann mir gut vorstellen dass dass eingewachsene Haare sind das entsteht hauptsächlich durchs rasieren. Solange sich die eingewachsenen Haare oder Haarwurzeln nicht entzünden brauchst du vor nichts Angst zu haben. Wenn sie sich entzünden entstehen meistens kleine Pickel in den seltensten Fällen Abszesse. 

Ich würde dir für die Behandlung, falls das mal passiert, die Ilon Salbe Classic empfehlen sie besteht fast ausschließlich aus pflanzlichen Inhaltsstoffen und ist somit besonders Hautverträglich und was bei dir am wichtigsten ist man kann sie an allen Körperparteien problemlos einsetzen. 

Kaufen kannst du dir die Salbe online oder in der Apotheke. 

Wenn die Pickel öfter auftreten oder zu groß werden würde ich mal zum Arzt gehen, am besten zu einem Hautarzt, vielleicht kann er dir dann genaueres sagen oder dir eine alternative Behandlungsmethode empfehlen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Liebe Grüße   

...zur Antwort

Hallo Natalina,

Bin persönlich kein Freund von der Betaisadona - Salbe finde sie einfach zu aggresiv und ich hab nach der Anwendung oft trockene und spröde Haut bekommen. Und genauso wie du bin ich dann auf der Suche nach einer alternative auf die Ilon Salbe Classic aufmerksam geworden. Hab mir dann die Webseite der Salbe mal durchgelesen und hab sie mir dann einach mal gekauft und war total begeistert. Das größte plus nach der Anwendung ist der Geruch vor allem wenn man den der Betaisadona Salbe gewohnt ist, außerdem wirkt sie sofort nach dem auftagen Schmerzlindernd. Die Wirkung und die Dauer des Heilungsprozesses ist genauso gut bzw schnell wie bei der Betaisadona. Lediglich der Preis ist etwas höher aber ich kann die Salbe mit guten Gewissen weiter empfehlen :)

Liebe grüße

...zur Antwort

hallo mondzeit,
mit festes Schuhwerk meinst du Lederschuhe!?
Falls ja ist die Antwort eigl relativ simpel und zwar passen sich Lederschuhe, zum Beispiel Wanderschuhe oder Anzugschuhe mit dem tragen an den Fuß an. Heißt am Anfang sind sie etwas eng aber nach 2-3 Tagen benutzen wird das dann deutlich besser.
Ich ziehe deshalb meine neuen Lederschuhe immer erst zu Hause an zum Beispiel für 2-3 Stunden nach der Arbeit so verhindere ich dass ich Blasen bekomme wenn ich mal den ganzen Tag mit den Schuhen verbringe.
Als zusätzliche Hilfe kenne ich noch die Ilon Protect Salbe sie wirkt wie ein zusätzliches Schutschild auf die haut ähnlich wie Blasenpflaster, sie verhindert dass Reibung auf der Haut und somit Blasen entstehen.
Hoffe dass hilft euch weiter :)
liebe grüße

...zur Antwort

Mehr putzen dann sind die Eckzähne nicht mehr oder weniger gelb.

...zur Antwort

ja ich würde dringend zum hautarzt gehen.

...zur Antwort

Hallo Gurke.
Erstmal solltest du nie an einem Pickel herumdrücken solange er nicht komplett "gereift" ist oder sich von selbst öffnet, durch dass aufdrücken kommt nämlich neuer Dreck in die Wunde, die Wunde wächst zu und der neue eingeschlossene Dreck entzündet sich aufs neue und somit kann ein Pickel entstehen der größer wird als der erste.
Wenn du Pech hast ist genau dass bei dir passiert und den Schmerz den du gerade spürst ist die neue Entzündung.
Entweder du gehst zu deinem Hautarzt oder Hausarzt und lässt es dir mal anschauen oder du wartest mal ab was passiert und falls sich ein neuer Pickel bildet kannst du immer noch handeln.
Wenn ich einen Pickel habe oder einen kleinen Abszess verwende ich die Ilon Salbe Classic die hat meine Mutter schon verwendet und sie hat bis jetzt immer geholfen. Die Salbe lässt den Pickel schneller reifen und somit heilt er schneller ab, außerdem wirkt die Salbe schmerzlindernd und kühlend auf die Entzündung.
Hoffe das hat dir geholfen und dein Kopfweh beziehungsweise der Pickel verschwinden bald wieder :)
lg

...zur Antwort

würde zum Hautarzt gehen, da muss man eine Hautprobe nehmen und ins Laborschicken. Kann alles sein.

...zur Antwort

Hallo Schmiddi,
Ja das sind Pickel die vom rasieren kommen. Beim rasieren wird die Haut gereizt und es entstehen kleine Wunden, diese Wunden sind so klein dass sie meistens gar nicht bluten, aber groß genug dass Dreck hinein kommt und dann entzündet sich dass, wodurch Pickel wie deine entstehen.
Du könntest mal zum Hautarzt gehen und fragen welchen Rasierer er empfehlen würde. Nassrasieren ist auf jeden Fall hautschonender als mit einem trocken Rasierer, vielleicht lässt sich so das Problem lösen.
Gegen die Pickel kann ich dir die Ilon Salbe Classic empfehlen ist eine aus Naturprodukten bestehende Salbe, die sehr Hautschonend Pickel und kleine Abszesse zum reifen bringt, nach 3-4 Tagen sollten die vereinzelten Pickel verschwunden sein. Lies dir am besten mal auf der Webseite der Salbe die Produktbeschreibung durch.
Auf keinen Fall solltest du die Pickel aufdrücken oder aufstechen, so können sie sich erneut entzünden.
lg

...zur Antwort

Ich denke auch dass du dir da nicht wirklich Sorgen um deine Gesundheit machen muss. Aber Optisch ist es nicht so schön - verstehe also total wieso dich die Pickel nerven. Du könntest ja nochmal einen anderen Hautarzt aufsuchen, vielleicht hat der noch eine andere Meinung oder kann dir sagen worum es sich handelt.
Ich hatte auch mal eine Phase mit viel unreiner Haut Mitesser etc. Bei mir lag es damals an der Ernährung habe mich sehr ungesund ernährt, viel Zucker wenig Vitamine und wenig Flüssigkeit. Nach der Umstellung lief es viel besser, ich bekomme zwar immer noch vereinzelt Pickel und kleinere Abszesse. Gegen diese Pickel verwende ich die Ilon Salbe Classic, die ist sehr hautverträglich und wirkt ähnlich wie ein Zugsalbe, aber nicht so aggresiv. Kaufen kannst du die Salbe online oder in der Apotheke.
Wünsch dir alles gute :)

...zur Antwort

Hallo :)

In Panik musst du auf jeden Fall nicht verfallen. Solche Pickel hat jeder einmal, die können vom rasieren kommen oder einfach weil diese Hautstellen selten an der Luft liegen und oft lange feucht sind vor allem im Sommer.

Ich schwöre bei Pickeln, vor allem im Intimbereich, auf die Ilon Salbe Classic. Die Salbe besteht aus gemischten ätherischen Ölen, diese Öle fördern die Durchblutung unter dem Pickel und lassen ihn somit schneller reifen.

Am besten du informierst dich auf der Seite noch selbst: ilon-salbe-classic.de Da findest du alle relevanten Infos zu Anwendung, Nebenwirkungen etc. Wobei ich sagen muss dass ich noch nie Nebenwirkungen hatte, nichtmal trockene Haut

Falls du fragen zur Anwendung hast kannst du mir auch gerne eine Pm schreiben.

Und denk dran den Pickel nicht auzukratzen so können Narben entstehen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Der ist schon relativ groß, könnte schon fast als Abszess eingestuft werden. Aber ist kein Grund zur Panik.

User Doktorhans hat dir eine Zugsalbe empfohlen, also Salben wir zum Beispiel Bethaisodona. Von Zugsalben bin ich allerdings nicht der größte Fan da ich von vielen Nebenwirkungen bekomme zum Beispiel trockene Haut oder Juckreiz. 

Ich verwende deshalb lieber die Ilon Salbe Classic, sie wirkt eigl genauso nur ist sie nicht aus chemischen Stoffen hergestellt sondern aus pflanzlichen Stoffen und ätherischen Ölen, sie sorgen dafür dass die Haut unter dem Pickel besser durchblutet wird. So heilt der Pickel sehr schnell ab, wenn ich mir die größe deines pickels anschaue denke ich dass er nach 2-3 Tagen gereift ist und dann relativ schnell verschwindet.

Hoffe du hast dann erstmal ruhe von Pickeln sehr lästig

...zur Antwort

Hallo solvejj

Ich würde dir auch Teebaumöl oder vielleicht noch eine einfach Zinksalbe aus der Drogerie empfehlen und du musst die Wunde natürlich abdecken.

Ich kann dir allerdings einen richtig guten Tipp geben damit so eine Wunde erst gar nicht mehr entsteht, und zwar ist dass die Ilon Protect Salbe. Dass ist eine Salbe die eigentlich für Sportler und bettlägrige Patienten entwickelt wurde. Sie wirkt wie ein Schutzschild auf die Haut und verhindert somit dass Wunden wie die deine entstehen. Ich würde einfach sobald du die ersten Anzeichen, wie leichtes brennen, spürst einen kleinen Keks drauf machen und dann mit einem Pflaster abdecken, so wie du es schon bei der Bethaisadonna Salbe gemacht hast. Die Salbe ist besonders Haut verträglich und hat somit keine Nebenwirkungen.

Hoffe das hilft dir , so Scheuerwunden sind echt lästig.

...zur Antwort

Hallo Paulaelana,

So viel Platz ist doch da gar nicht für eine Menge Pickel, oder wie kann man sich das vorstellen?!

Ich habe vor einigen Jahren die Ilon Salbe Classic entdeckt und verwende sie seitdem auch gegen Pickel aller Art. Besonders in etwas Problematischen Körperpartien wie zum Beispiel Intimbereich oder auch in der nähe der Augen, ist die Salbe super, weil sie aus sehr hautfreundlichen Naturprodukten hergestellt wird. Nebenwirkungen sind bei mir noch keine aufgetreten. Ich denke also die Salbe wird dir auch gute Dienste leisten.

Damit du erst gar keine Pickel mehr bekommst, würde ich dir eine gute Feuchtigkeitscreme empfehlen und auf keinen Fall eine Fettcreme. Und ein gutes Mittelmaß in der Hygiene finden den zuviel Waschen ist genauso schlecht wie zu wenig.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hallo Cryssi90,

Für mich hört sich dass eher nicht nach Nervenschaden an. Muskuläre Probleme würde ich auch nicht sagen wobei das schon eher möglich ist, frag doch mal deinen Hausarzt ob er dir eine Massage beim Physiotherapeuten besorgen kann, bzw dir dafür ein Rezept ausstellt, hilft nicht nur sondern ist auch sehr angenehm.

Denke allerdings dass du Probleme mit den Bändern hast, dafür spricht dass der Schmerz unter dem Knochen ist und dass er nachlässt sobald du dich hinlegst, im liegen entspannen sich nämlich die Bänder und stehen somit nicht mehr unter Belastung.

Du kannst folgender Maßen vorgehen, entweder du stärkst deine Muskulatur in der Schulter damit die Bänder nicht merh so großer Belastung ausgesetzt sind. Hierbei besteht allerdings dass Risiko dass du falsch trainierst und somit nur noch mehr kaputt machst. Würde dir also dringend einen Trainer empfehlen.

Eine zwischen Lösung ist zum Beispiel das Schmerzgel Voltaren, bekämpft allerdings nicht die Ursache. Ebenso die gesündere Variante Tigerbalsam auch er bekämpft nicht die Ursache du hast aber weniger Schmerzen. Beides findest du in normalen Apotheken oder Online zum Beispiel hier, https://www.apotheker.com/product/voltaren-schmerzgel-forte-23-2-mg-g.471940.html.

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Hallo :)

eine Lotion hilft leider nicht mehr wenn die Pickel schon entstanden sind, sie verschlimmert eher das Problem und sorgt dafür dass noch mehr Pickel entstehen. 

Es gibt glaube ich nicht viele zuverlässige Anti Pickel Salben die man im Intimbereich einsetzen kann. Mir selbst ist nur eine bekannt und zwar die Ilon Salbe Classic, hier ist der Link zu offiziellen Webseite : https://www.ilon-salbe-classic.de/ 

Es ist wohl am besten wenn du dir selbst die Wirkungsweise und die Anwendung durchliest, so weißt du am besten ob die Salbe für dich geeignet ist oder nicht.

Meiner Erfahrung nach hilft sie sehr gut gegen Pickel die vom rasieren kommen. Verwende sie selbst unter den Armen bei Rasurpickeln, und bin sehr begeistert

Bei mir verschwinen die Pickel nach wenigen Tagen und es bleibt keine Narbe zurück. Außerdem finde ich super dass man die Salbe auch im Gesicht anwenden kann, so muss man sich dafür keine extra Pickelsalbe kaufen.

Wünsche dir alles gute :)

lg

...zur Antwort