Pickel im Gesicht bis morgen weg bekommen?

5 Antworten

Halo kpop,
Wie ist es gelaufen? hast du es in einem Tag geschafft? wenn ja sag mir bitte bescheid hab auch immer wieder Pickel vor allem im Gesicht wäre es cool ein Mittel zu haben dass innerhalb weniger Stunden wirkt- wobei ich nicht glaube dass es da etwas gibt was nicht aus reiner Chemie besteht und die Haut dadurch geschädigt wird.
Benutze bis jetzt immer die Ilon Salbe Classic bin auch eigl total zufrieden, nur dauert es bei der Salbe eher 2-3 Tage bis die Pickel weggehen. Dafür ist die Salbe sehr hautfreundlich man bekommt keine Hautprobleme nach der Anwendung.
Hoffe ich höre von dir.
lg

Probier es mit dem Essen von frischer Hefe. So 1/2 - 1 Würfel am Tag. sie enthält in natürlicher Weise sehr viele B-Vitamine und die nötigen Hilfsstoffe dabei.

Bekommst Du in Discounter oder Supermarkt für ein paar Cents. Kühlregal.

Du Ärmste/Ärmster. Das ist doof. Bestimmt hast du etwas für die Wichtiges vor. Ich rate dir auch zur Zahnpasta. Die Hefe ist tatsächlich auch sehr gut, hilft aber nicht so schnell. An deiner Stelle würde ich beides machen. Die Zahnpasta wirkt von Außen, die Hefe von Innen. Viel Glück für morgen.

Was möchtest Du wissen?