Starke Schmerzen bei Berührung der Eichel?

3 Antworten

Du verspührst eine Entzündung? Ist diese Entzündung denn auch wirklich da?

Bei wievielen Urologen warst du denn schon? Kann mir nicht vorstellen, dass diese nicht helfen können.

Wieso wurde diese Sache nicht schon in Kindheitstagen abgeklärt?

Du hast also schon eine Beziehung und Sex? Wie reinigst du denn deinen Penis unter der Eichel? Das ist doch auch für die Frau nicht schön.

Hi danke für deine Antwort,

Ja ich war mittlerweile bei versch Ärzten aber bei dem selben Urologen in meiner Stadt. Beim ersten mal hatte es sich noch um eine Phimose (Vorhautverengung) gehandelt, die aber nicht mehr vorhanden ist. Der andere Arzt meinte ich sollte eine Kortisonhaltige Kreme verwenden, die aber leider nicht half und das verwenden von einem Kamillebad.

Ja wir hatten erst 1 mal so richttig Sex, da es meiner Freundin ebenfalls schmerzt (aber eine andere Geschichte denn wir beide sind in der hinsicht noch Jungfrauen).

Ich wasche ihn gründlich nur mit Wasser, da ich gelesen habe dass Shampoos oder Ähnliches nicht gut verträglich sind.

0

Ich würde es mal mit warmen Öl versuchen. Olivenöl erwärmen, aber vorsichtig nicht zu warm und dann die Eichel so für 10 Min. hineinhängen. Das Öl dann nicht abwaschen, sondern verreiben. Kannst dem Öl auch etwas Honig zusetzen. Das Öl in ein Gefäß abfüllen, du kannst das mehrmals verwenden, bis es nicht mehr gut aussieht oder ranzig riecht.

Dringend zum Urologen gehen!

War ich schon 2 mal, aber danke für den tipp

0

Was möchtest Du wissen?