Lippe gesund?

 - (Haut, Lippe)

2 Antworten

Ich sehe da nichts, aber wenn du unsicher bist immer besser einen Termin beim Arzt ausmachen :)

Morbus Hyaluron

Oberlippe richtig krass angeschwollen nach OP, (tiefe Lippenbiopsie) schwillt das wieder ab? (+bild)

Hallo leute,

seit einigen monaten ist meine oberlippe von innen (leicht) angeschwollen.. es ist nur zu sehen wenn ich grinse und es sieht so aus als hätte ich eine doppellippe

da die ärtze nicht genau wussten woher das kam wollten die eine "tiefe lippenbiopsie" machen.. was die gestern auch gemacht haben

mein lippe war ja sowieso schon angeschwollen und jetzt ist die linke seite wo sie mir gewebe entfernt haben richtig geschwollen. ist das normal und geht das wieder weg??? also die schwellung von der OP .. lachen in der schule ist unmöglich :(

ich hab die schwellung von der op nun seit 2 tagen aber die schwellung ist noch nicht zurrück gegangen .. die nähte der tiefen biospie werden mir nächste woche gezogen

...zur Frage

Lippe geschwollen seit 8 monaten und Biopsie kam keine Diagnose außer Hornhaut an der Schleimhaut??

Hallo leute,

wie ich in den letzten fragen schon erwähnt habe ist meine Ober Lippe einfach so von einer Sekunde auf die andere angeschwollen.

Nach dem manche Ärzte sich das nicht eklären konnten und manche meinten es sei normal.. habe ich vor ca. 1 woche eine Biopsie gemacht

Ergebnis wie er mir sagt: Nichts, außer es hat sich eine Hornhaut gebildet (in der innenseite der oberlippe)

also mir macht es den eindruck als hätte er sich das in innerhalb von 2 Sekunden ausgedacht. als ich fragte wann die angeschwollene lippe weg gehe meinte er "geht nicht ist genetisch.. musst akzeptieren"

hallo???? was genetisch keiner meiner familie hat das und ich hab das noch NIE bei einem anderen menschen gesehen!!

Ich labber hier auch kein Misst meine Lippe ist von der einen auf die andere sekunde von innen so angeschwollen das es aussieht als hätte ich eine Doppellippe

ich will das nicht akzeptieren und es bedrückt mich auch und macht mich traurig, weil ich eigentlich sehr sehr gerne lache.. ich habe eigentlich eine so eine lippe gehabt wo man mein zahnfleisch sehen konnte, weil ich so eine dünne lippe hab

und ich hab das gefühl das die ärzte mir irgendwas erzählen, weil sie glaube ich sei damit geboren.. so als würde ich damit schon mein ganzes leben leben..

es muss doch irgendwas sein und irgendwas geben was hilft.. Traditionelle Chinesische Medizi

hier ein paar bilder vom letzten sommer wo meine lippe noch nicht geschwolllen war und das letzte bild wie sie jetzt aussieht.

glaubt mir oder glaubt mir nicht die lippe ist angeschwollen nach dem ich ein apfel und bannane gegessen habe.. 2 min später ist es angeschwollen und ich bin zum spiegel gegangen, weil es gejuckt hat als wäre es eine allergische reaktion gewesen

aber eine allergie ist schon lange ausgeschlossen, weil es angeblich längst hätte abschwillen müssen.. nach dem sie mir citirizin bzw. antiallergika gegeben haben aber dann ist es passiert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?