Wieso habe ich so hässliche Füße?

6 Antworten

Ich glaube, dass Deinem Freund Deine Füße ziemlich egal sind, wenn es sonst zwischen Euch stimmt. Sie werden ihm nicht besonders auffallen und so auffällig sind sie nun auch nicht. Bist Du sehr dünn? Wenn Du zunimmst, sind Deine Füße auch weniger knochig.

Apfelmos
Fragesteller

ich hab Normalgewicht für mein alter, aber als ich 15 Kilo mehr gewogen habe 75 kg, da waren sie auch so. Ich nehme leider nur an meinen Schenkeln zu :/

ich hab bei Frauen bisher noch nie so hässliche Füße gesehen wie bei mir :/

Akka2323  06.04.2020, 08:52
@Apfelmos

Der eine mag seine Nase nicht, der andere seine Oberschenkel, Du hast ein subjektives Fußproblem. Vergiß es, Deine Füße sind nicht Du! Sie sind eben so, na und? Halte sie jetzt in die Sonne, schön braun werden sie Dir sicher besser gefallen. Und falls je jemand was über Deine Füße sagt, sagst Du, na und? Es sind meine und mir gefallen sie.

Skypilot03  27.11.2023, 00:14
@Apfelmos

Ich mag deine Füße ich hätte gerne so lange Zehen mit den kann man viel machen sei froh so wie sie sind und pflege sie gut dann ist das ganze nicht so schlimm und du wirst sehen du findest si dann nicht mehr hässlich

Ihr seid noch nicht lange zusammen, oder? Ein Junge, der deswegen Schluss macht, ist es nicht Wert.

Du kannst nicht viel machen. Einfach akzeptieren.

Apfelmos
Fragesteller

Muss ich wohl

Deine Füße sehen sehr gesund aus. Aber anhand vom kleinen Zehen zeigt, dass du häufig zu enge Schuhe getragen hast. Die sehen etwas gekrümmt aus. Aber ansonsten hast du schöne muskurlöse Füße. Achte darauf, dass dein Gewicht nicht zu niedrig wird, sonst betonst du die Ansicht von Knochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die jetzt auch echt nicht hässlich. Da habe ich schon viel schlimmeres gesehen. ;)

Hallo Apfelmos, also Deine Füße sind zwar etwas knochig, sehen eher maskulin aus, aber das macht doch garnichts.

Und wenn der Freund eines Tages mit Dir (oder Du mit ihm?) Schluß macht, was in Eurem Alter sehr normal ist, dann macht er sicher nicht der Füße wegen Schluss.

Die Lösung die Du für Dein "Problem" suchst, muss im Kopf stattfinden, und zwar in Deinem Kopf, denn dort entsteht dieses Problem ja auch. Für die Jungs sind Deine Füße ganz sicher überhaupt kein Problem, glaub es mir, die haben eher dazwischen liegende Präferenzen;-)) Und die Anzahl der Fußfetischisten ist recht überschaubar.

Also, mach Dir keinen Kopp der Füße wegen, die sind kein wirkliches Problem, könntest evtl. die Nägel mit einem Tupfer Farbe etwas aufhübschen, und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung