Ich finde die jetzt auch echt nicht hässlich. Da habe ich schon viel schlimmeres gesehen. ;)

...zur Antwort

Theoretisch kannst du zwar noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen, da würde ich mir an deiner Stelle aber nicht allzu viele Hoffnungen machen.

Ich selber habe mit 16 aufgehören zu wachsen, da war ich auch nur 1,70m groß.

Im Endeffekt bleibt einem nichts übrig als es so hinzunehmen, wie es ist ist. Aber das scheinst du ja ganz gut zu schaffen.

Du darfst einfach nie vergessen, dass du deine Größe einfach nicht beeinflussen kannst und solange dein Körper in einem gesunden und fitten Zustand ist, hast du alles richtig gemacht. :)

...zur Antwort

Man wird sicherlich einige Bakterien mit essen, wenn man die Nahrungsmittel aufhebt und isst, die runter gefallen sind. Aber es wird einen nicht gleich umbringen. 

...zur Antwort

Ich persönlich habe keine Angst vorm Zahnarzt aber leider meine Tochter. Es ist immer eine Qual sie zum Zahnarzt zubekommen. Ich weiß aber leider auch nicht warum sie so eine Angst hat. Sie ist schon frühzeitig mit einem Zahnarzt in Kontakt gekommen durch den Kindergarten, da war einmal im Monat ein Zahnarzt zu Besuch. Da ihre Zähne aber immer in einem guten Zustand waren/sind musste er nie etwas bei ihr machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.