Flohsamenschalen bei leaky-gut?

2 Antworten

Beim Leaky-Gut-Syndrom kann ich dir auch Chia- oder Leinsamen empfehlen :-) Eine Darmsanierung solltest du wirklich machen: dazu gehören u.a. der Verzehr von Gemüsesäften, die Einnahme von Pro- und Mikrobiotika, eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr und vieles mehr. Nicht ganz unaufwendig, aber lohnenswert.

Weißt du, bei wem man sich diesbezüglich beraten lassen kann? Kann mir da der Ernährungsberater weiterhelfen?

0

Also Ich bin selbst betroffen und gerade mitten im Nahrungsaufbau

Mir wurde dazu geraten auf meinen Körper zu hören

Ich finde es ohne flohsameb tatsächlich besser aber das bleibt wohl jedem selbst überlassen

Aufjedenfall solltest du deinen darm "sanieren "

Was hast du gemacht, um den Darm zu sanieren?

0
@qwert12345

Ich bin dabei habe darmbakterien Salze und ähnliches zugeführt und Ernährung umgestellt

1

Was möchtest Du wissen?