MUlTIPLE SKLEROSE/MS nicht erkennbar im MRT?

2 Antworten

Die Gefahr ist recht gering. Die MS verursacht im Hirn Schädigungen, die in hellen Punkten klar erkennbar sind.

Die genannten Symptome können durch Schäden an Bandscheiben entstehen, das Fatigue-Syndrom ist seit 2019 oft eine Folge von Covid19.

Du solltest Dich nicht in den Verdacht einer MS reinsteigern, die Gedanken sind mächtig.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine MS weder im MRT des Kopfes, noch in den verschiedenen neurologischen Messungen nicht zu erkennen ist!

Wurde eines der MRTs vom Rückenmark gemacht oder beide vom Kopf?
Wurde auch eine Lumbalpunktion durchgeführt?