Arzt ruft Freitag nachmittag an ist das ein schlechtes Zeichen?

3 Antworten

Das wird am zeitlichen Management liegen. Am Freitag bieten fast alle Ärzte nur Vormittagstermine an. Dann haben sie am Nachmittag Zeit, andere Aufgaben zu erledigen.

Mache dir da erst einmal keine Gedanken. Eine schlimme Nachricht hätte er dich schon zu sich gerufen. Der wird irgend welche Angaben benötigen. Schlechte Nachrichten würde meine Mutter nie übers Telefon erzählen, da sie den Patienten vor sich sehen will, da die Reaktion auch wichtig ist. Rufe am Montag in deiner Arztpraxis an.

katze123783
Fragesteller

Mach ich danke

Wenn es etwas ernsthaftes gewesen wäre, hätte die Praxis ganz sicher versucht, Dich bei einem zweiten Versuch zu erreichen.

Vielleicht geht es um irgendwelche Verordnungen.

katze123783
Fragesteller

Ok danke bin gespannt ob ich da montag dann was gesagt bekomme

Charlie69  19.08.2023, 14:13
@katze123783

Du wirst sicherlich gesagt bekommen, warum sie Dich versucht haben, zu erreichen,

katze123783
Fragesteller
@Charlie69

Es war tatsächlich nur wegen der Verordnung für den pflegedienst also nix schlimmes zum glück