Opipram 50 mg. Wer kennt sich mit dem Absetzen aus?

3 Antworten

Das ist logisch, die Tabletten haben deine Angst gedämpft. Ohne Tabletten fehlt dir die Wirkung.

Hallo, das was du beschreibst sind Absetzsymtome wie wiederkehrende Angst und Kopfschmerzen. Ich würde raten ein anderes Medikament verschreiben zu lassen, wahrscheinlich geht es nicht ohne Tabletten. Auf jeden Fall ein Arzt um Rat fragen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verzieherin206
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Bleiben Absetzsymthome so lange?

Das solltest du unbedingt mit deinem Arzt besprechen. Solche Mittel auf eigene Faust abzusetzen, ist grundsätzlich eine ganz schlechte Idee. Also ab zum Arzt (die Praxis wird ja nach 5 Monaten nicht immer noch geschlossen sein) und das alles mit diesem besprechen. Wenn deine Angst wiedergekommen ist, scheint es ja ohne die Tabletten doch nicht so gut zu sein.

verzieherin206
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Den Termin hab ich schon dauert aber noch ein bisschen. Bin mittlerweile echt verzweifelt, weil ich mich seit nur irgendwie durch den Tag schleppe und schon vermehrt auf der Arbeit gefehlt habe da der Schwindel teilweise so schlimm ist das ich kein Auto fahren kann. Es interessiert mich einfach ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.