MRT Befund und Orthopäde verschiedener Meinung?

MRT - (Orthopädie, MRT, Befund)

1 Antwort

Also der Innenmeniskus hat schon zumindest eine intrinsische Signalstörung. Ob diese wirklich bis zur Oberfläche geht, lässt sich an einem Schnitt nicht sagen. Und ob es dann tatsächlich für Deine Probleme verantwortlich ist, lässt sich ohne Kenntnis der Symptome auch nicht sagen. Was hast Du denn für Probleme mit dem Knie?

Yawhee
Fragesteller

Also ich habe seit 7 Monaten Probleme mit meinem Knie. Es fing mit Treppen steigen, auto fahren etc also bei belastung an. Ebenfalls sind meine muskeln sehr verspannt. Ich sollte sport machen, was ich machte, aber es wurde schlimmer. Ich kann nicht mehr in die Hocke, Aber das mit beiden Knien. Es hat mit dem linken knie angefangen. mittlerweile ist auch das rechte knie wenn auch nur ein wenig auch betrofen.  Am anfang meinten die Orthopäden es sei nur eine verschiebung der Kniescheibe. laut meinem ersten mrt bin ich top. und im zweiten auch, ausser die jägerhutkniescheibe