Ginoring rutscht leicht?

2 Antworten

Steht dazu nichts in der Packungsbeilage? Dann würde ich wohl mit dem Arzt darüber sprechen. Eventuell ist eine andere Verhütungsmethode besser geeignet.

Wie alt bist du denn?

Huhu du liebe!

Ich hab die gleichen Probleme (gehabt)… Entweder du schaffst es, ihn hinter den Muttermund zu legen, oder vielleicht ist er auch einfach nicht geeignet für dich. Bei mir hat sich die Anatomie als unpassend herausgestellt; Mach am besten einen Termin bei deinem Gynäkologen und lass den mal drüber schauen. Hab dann aber den Ring dabei!

Liebe Grüße und hoffentlich eine hilfreiche Lösung,

Kata

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung