Mit Periode in den Freizeitpark?

2 Antworten

Hallo bibi, da kann überhaupt nichts passieren. Das ist ja das Schöne an Tampons, dass Frau völlig unbeschwert auch während ihrer Periode alles mitmachen kann. Aber selbst, wenn Du Einlagen benutzen würdest, kann da überhaupt nichts passieren. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Gerda

Danke ich bin immer total ängstlich. :(

Hallo Bibbigitti, warum hast du Angst, mit deiner Periode in die Achterbahn zu gehen, es gibt heute so gute Hygieneartikel für die Frau, da kann eigentlich nichts passieren, nehme den Tampon vielleicht eine Nummer größer, dann bist du total Sicher. Außerdem wenn du am Wochenende gehen willst, wird die Periode vielleicht nicht mehr so stark sein

Viel Spaß Mahut

Naja ich habe halt Angst, dass der ganze Körper durch die Achterbahn "außer Kontrolle" gerät und vielleicht einen ganzen schub macht und dann auch die Tampons nicht mehr helfen... aber die Antworten haben mir jetzt Sicherheit gegeben danke :)