Steißbeinabszess OP Urlaub?

2 Antworten

Könnte zwar knapp werden, aber doch, ich vermute mal ja, das wird gehen.

Allerdings ist eine unkomplizierte Wundheilung Voraussetzung. Zudem wirst Du wohl besser einen Sitzring in Gebrauch nehmen müssen, damit die Stelle unterwegs nicht unnötig gereizt wird.

Den Ring evtl. auch schon lange vor der Fahrt daheim in Gebrauch nehmen beim Sitzen, damit die Wundheilung ohne negative äußere Beeinflussung anläuft.

Das solltest du lieber deinen behandelnden Arzt fragen. Denn nur er weiß, wie die Wunde jetzt aussieht, wie tief sie genau ist etc. Also wird auch nur er das einigermaßen sinnvoll beantworten können.