Sex nach Analfissur-OP

1 Antwort

Ich verstehe nicht, warum du dich nicht traust den Arzt zu fragen. Sex ist doch was ganz Natürliches. Ich würde erst Sex wieder zulassen, wenn ich keine Beschwerden mehr habe und dann auch ganz vorsichtig.

danke euch, für eure bisherigen antworten.

mich würde halt vor allem interessieren, was andere frauen gemacht haben, die die selbe op hinter sich haben.

vielleicht mag mir ja noch eine antworten, die auch eine analfissur-op hatte?

falls nicht, werde ich anfang juni sowieso eine nachkontrolle bei meinem proktologen haben und ihn dann halt fragen. mir ist es halt etwas unangenehm, da ich über sowas eig. lieber mit meinem gynäkologen rede. weiss auch nicht wieso das so bei mir ist. auch wenn sex selbstverständlich was natürliches ist. jeder mensch hat eine andere hemmschwelle.