Darm verletzt durch Rektal Fieber messen?

3 Antworten

Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass Du bei einer solchen Fiebermessung Deinen Darm verletzt haben könntest.

Bei Verletzungen hättest Du zumindest helle Blutspuren am Toilettenpapier bemerkt.

Es besteht also überhaupt kein Grund weder zur Angst noch zur Panik !!

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du beim Fieber messen mit dem Thermometer etwas verletzt haben solltest.
Erst recht nicht bei 3-4 cm

Da man in der Regel bei der rektalen Messung das Thermometer eh 3 -4 cm einführen sollte kann da nix passieren