Vielleicht tampon vergessen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das Tampon noch in deiner Scheide wäre, würdest du das riechen, darum denke ich es ist ganz sicher nicht mehr drin. Dein Freund hätte es bestimmt auch beim GV bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo soll der tampon denn hin ? In die gebärmutter rutschen kann er nicht also würdest du merken wenn er noch da ist.du kannst es auch ertasten indem du ein finger vorsichtig einführst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würdest du im schlimmsten Fall gar nicht mehr am leben sein um es mal krass auszudrücken. Sprich, das würdest du schon bald merken wenn der Tampon da noch drin wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach drei Wochen würdest du das merken, weil der Tampon zu gammeln anfangen würde und dein Intimbereich deswegen entsprechend stinken würde. Außerdem hätte sich längst eine Infektion entwickelt, die Schmerzen verursacht.

Davon abgesehen reißt das Bändchen nicht durch Alkoholgenuss ab, das heißt, du hättest ihn ganz easy entfernen können.

Um ganz sicher zu gehen, kannst du dich ja beim Frauenarzt untersuchen lassen, aber nachdem du beschwerdefrei bist, dürfte sich der Tampon da befinden wo er hingehört: im Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den tampon nicht vergessen, das hättest du schon gemerkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Frauenarzt. Der kann im schlimmsten Fall den Tampon dann finden und mit speziellen Mitteln entfernen. Allerdings hättest du es längst gemerkt, dass du ihn drin hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?