Ist das gefährlich diese pickel?

2 Antworten

Gehe zum Arzt. Sind die Punkte verteilt, sieht es aus wie Wind- und Wasserpocken. Es kann auch eine Akne sein. Das ist aber auf dem Bild nicht erkennbar.

Das könnte beginnende Neurodermitis sein. Frag Mal lieber beim Hautarzt nach. Meine begann damals auch nach übertriebenen Alkoholkonsum. Hohes Cholesterin und Stress begünstigen sich gegenseitig und das dann evtl Schuppenflechte und Neurodermitis. Und viel Alkohol und Stress erhöhen das negative Cholesterin.

Das liegt daran, dass viele nicht wissen, was Alkohol ist. Alkohol ist Zucker. Die Kohlehydrate bleiben erhalten, aber als Zucker ist es nicht mehr zu sehen. Zu viele Kohlehydrate erhöhen den Cholesterin.