Plötzlich total viele Beulen am Kopf?

2 Antworten

Hallo Nina,

das sind möglicherweise geschwollene Lymphknoten, das hatte ich mal als Folge einer schweren Nesselsucht aufgrund einer allergischen Reaktion auf ein Antibiotikum. Es war unangenehm aber damals nichts Schlimmes, da man den Grund kannte. Dein Arzt wird Dir da morgen sicher weiterhelfen können, vor allem, wenn Du Dich ansonsten gesund fühlst.

Gute Besserung & liebe Grüße.

Aliena

Und was war die Ursache? Habe nämlich zur Zeit das gleiche Problem!! Diese befinden sich auch hinter meinem Ohr