Ist diese Beule ein Pickel?

3 Antworten

Das kann ein Furunkel sein. Bitte auf keinen Fall dran rum manipulieren.

Der F. heilt entweder "nach innen" von alleine ab, oder er öffnet sich nach außen. Dann nur ein Heftpflaster drauf und warten bis er sich allein öffnet.

Ja. Das wird aber ein richtiger Pickel. Du kannst es täglich mit Alkohol und Wattebausch abreiben. Einfach Korn oder Wodka aus dem Discounter reicht. Willst du höherprozentig zum Einreiben, hole dir Strohrum oder Melissengeist.

Warte bitte ab, wie sich diese "Entzündung?" in den nächsten Tagen entwickelt.