Was hält mich wach?

2 Antworten

Hey,

Eventuell mal mit deinen Eltern Sprechen & Lehrern

Ein Zeitplan Planen?

Zu viel lernen ist auch nicht gesund Schonmal gar nicht mit zu wenig Schlaf.

Tricks, Die dich jeden Morgen Munter machen!

  1. Bloß nicht „schlummern“ ...
  2. Positiv wie die „Lerchen“ denken. ...
  3. Rechtzeitig ins Bett gehen. ...
  4. Mit Licht und frischer Luft wach werden. ...
  5. Kurze Sporteinheiten am Morgen. ...
  6. Gesund frühstücken. ...
  7. Kalt duschen. ...
  8. Aufs Smartphone verzichten.
  9. Bloß nicht „schlummern“ .
  10. Positiv wie die „Lerchen“ denken.
  11. Rechtzeitig ins Bett gehen.
  12. Mit Licht und frischer Luft wach werden.
  13. Kurze Sporteinheiten am Morgen.
  14. Gesund frühstücken.
  15. Kalt duschen.
  16. Aufs Smartphone verzichten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke ^ ^

Gibt es einen Grund warum du 5+ Stunden am Tag lernst?

Ansonsten würde ich da anfangen und eventuell das Lernen besser verteilen.

Wir schreiben zurzeit sehr viele Tests und zudem bin ich noch ein langsamer Lerner. Natürlich lerne ich nicht jeden Tag 5+ Stunden, aber die Hausaufgaben reizen es auch oft aus. Die Zeit besser verteilen geht auch nicht, weil ich einen vollen Zeitplan habe (ich mache nebenbei noch Nachhilfe und den Führerschein).

@Chloe21

Irgendetwas davon musst Du reduzieren. Sonst geht Deine Gesundheit baden. Du brauchst ausreichend Schlaf und Kaffee, diese Drinks oder sonstige Mittel sind da keine Lösung.