Knacken beim Einschlafen?

1 Antwort

"...immer wenn ich einschlafen will und gerade im Tiefschlaf gehe ..."

Also wattdennu? Knackt es wenn Du einschlafen willst (also noch wach bist), - oder knackt es erst wenn Du bereits in den Tiefschlaf übergehst? Denn da liegt einige Zeit zwischen dem jetzt Einschlafenwollen und der REM-Phase. Dazu kommt, der Übergang in die Tiefschlafphase (REM) wird vom Schlafenden als solcher gar nicht bemerkt.

Aber grundsätzlich solltest Du wohl mit Hilfe eines Salzwasser-Nasensprays Deine Nasenschleimhaut abschwellen lassen, dann sind auch die Nasennebenhöhlen frei.

Agneta  18.12.2022, 20:57

:) :)

MathiasHH
Fragesteller

Es knackt wenn ich nicht mehr wach bin also kurz danach. Und die letzten Tage habe ich davor inhaliert und trotzdem das knacken beim Schlaf gehabt!