Hilfe, ich wache jeden Morgen sehr früh auf & muss dringend zur Toilette!

2 Antworten

Ich denke das ist normal, denn auch ich wache um diese Zeit auf und muss zur Toilette, egal wieviel am Abend vorher getrunken habe. Aber du kannst es ja mal versuchen am Abend nicht mehr so viel zu trinken, vielleicht klappt es ja, das du dann länger schläfst.

Das ist eben so, je mehr du dich damit beschäftigst und je mehr es dich nervt, umso eher kann es passieren, dass du nicht mehr einschlafen kannst. Versuche mal eine Zeit lang dein Trinkpensum bis 18 Uhr zu schaffen und dann nichts mehr zu trinken. Dann wirst du sehen, ob es hilft oder nicht.