Bin ich moppelig geworden?

6 Antworten

Erstens fehlt uns der Vergleich zu vorher, daher ist es nicht möglich zu beurteilen, ob Du an Gewicht zugelegt hast, also molliger geworden bist.

Zweitens gehört solch eine Frage nicht in ein Forum in dem es um Gesundheit geht, sondern eher in ein Beauty-Forum.

Ansonsten stimme ich meinen Vorschreibern zu. LG

Haben die dich vielleicht nur aufziehen wollen. Glaube kaum, dass die es Ernst gemeint haben. Du hast eine gute Figur. Würde eher im Gegenteil, zumindest so wie es auf den Bildern wirkt, nicht mehr abnehmen, sondern die Figur halten.

Die dummen Kommentare deiner "Freundinnen" sollten Dir sowas von egal sein.

Alles nur purer Neid. Ich sage dazu Du hast über die Ferien eine Top frauliche schöne Figur bekommen - perfekt eigentlich viel zu "erwachsen" für 16.

Wolltest Du uns nur Deine gute Figur zeigen.

Nun : Die ist m.E. in Ordnung. Ich sehe nichts " molliges " und abnehmen erscheint mir nicht erforderlich.

Huflatich  10.08.2018, 09:11

So sehe ich es auch.

(Das ich mit Dir mal einer Meinung bin - ein Wunder ist geschehen .;o) :D )

Eigentlich finde ich bist du nicht ein bisschen moppelig