Wo bekomme ich (w/16) einen Dildo her?

4 Antworten

Du kannst ihn dir bei Amazon bestellen und an einen Hermes-Shop liefern lassen. In der Kaufabwicklung einfach "an eine Abholstation liefern lassen" und eine Hermes-Adresse in der Nähe wählen. Bei der Abholung brauchst du nur deinen Personalausweis vorzeigen und dem Empfang quittieren.

Was drin ist, sieht Hermes natürlich nicht, da das ganze als normales Amazon-Paket geliefert wird.

Geht natürlich auch mit allen anderen, die per Hermes verschicken. Neben Hermes gibt es aber auch DPD- & GLS-PickUp-Shops, bei denen es genauso funktioniert.

Bei der Post (DHL) bräuchtest du dagegen eine Packstation-Karte. Die gibt es aber erst ab 18 soweit ich weiß.

Hast Du keine Freundin die schon 18 ist, oder die regelmäßig daheim ist, wenn der Postmann zweimal klingelt? 

Oder frag mal im Postamt nach, ob Du das Päckchen  "postlagernd" erhalten kannst, d.h. Du holst es bei der Post ab. Es giebt auch Firmen die an eine sog. "Postbox" versenden, wie das so genau funktioniert, kann ich nicht sagen, kannst Du aber auf der DHL- Website sicher leicht herausfinden. LG

PS: Hier bist Du übrigens auf einer Web-Site für Gesundheitsfragen, - und nicht auf einer Seite für s-experimentierfreudige Girlis.

Was willst du denn damit?

In der Drogerie gibt es sowas mittlerweile auch.

Was ist an der Internetbestellung problematisch? Steht doch dein Name drauf und nicht der deiner Eltern.

Sie wohnt ja wohl noch zu Hause und vermutlich nimmt Mutti morgens die Post in Empfang. Kommt dann eines Tages ein neutral verpacktes, längliches Päckchen, dann kommt das der Mutti womöglich bekannt vor ;-))  ..........LG

2

Was kostet Zahnersatz/ Reparatur für Schüler bei der DEVK

Hallo, also ich habe zurzeit leider 4 kaputte (evtl. Zerstört, alles hintersten Backenzähne, nicht Weisheitszähne), bei 3 von den Zähnen sind große Löcher, dicke Ränder stehen aber noch. Nur bei einem sind die Ränder dünn und eine Seite fehlt schon. Weiß vielleicht einer was ein Zahnersatz bei der DEVK kostet? Ich bin 16 Jahre alt bei meinen Eltern mitversichert, diese haben eine Zahnversicherung mit 8 Monaten Wartezeit (heißt das ich müsste 8 Monate warten bis ich einen Termin bekomme?). Meine Eltern verdienen 400 bzw 1.400€ im Monat falls das wichtig ist. Viel Geld haben wir im Moment nicht und deswegen halt meine Frage wie teuer das ungefähr wird. PS. Ich bin noch Schüler und habe keine Arbeit oder Minijob. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

HIV Angst/Test

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und leide seit ca. ende August dieses Jahres an der Angst HIV zu haben. Ich hatte bis zu diesem Augenblick keine Symptome und auch keine Angst! Auslöser dieser Angst war, als ich ein Lied von Queen im Radio gehört habe, ich habe sofort nach Freddy Mercury gegooglet und habe dann bei Wikipedia gelesen, dass er HIV hatte (Ich wusste das vorher schon, aber habe mich damit ehrlich gesagt nicht befasst!) Auf alle Fälle habe ich auf dem Link AIDS geklickt und habe ca. eine halbe Stunde nach HIV gegooglet und viele Beiträge und Nachrichten im Netz gelesen, danach war ich wie ausgewechselt, seit dem Augenblick, der schon ca. 4 Monate her war, habe ich Angst HIV zu haben, ich habe so viel gegooglet und bin jetzt schon totaler HIV und AIDS Experte. Manchmal bin ich ein par Tage beruhigt, doch dann von einer auf die andere Minute habe ich wieder tierische Angst, meine Eltern bemerken auch, dass ich Angst habe, weil ich ständig meine Lymphknoten abtaste, manchmal nichts sage usw. ich habe sogar vor dem Klo gehen Angst, und hoffe, dass ich keinen Durchfall bekomme, weil das ja auch ein Symptom ist. Ich weis auch, wie man HIV bekommt, ich habe früher z.B mit einigen Freunden Blutsbrüderschaft gemacht (ist alles schon 3-4 Jahre her) und denke immer, dass meine Freunde, mit denen ich das gemacht habe HIV positiv sind (was sie normalerweise nicht sind). Mein größter Traum wäre ein HIV Antikörpertest, aber wie kann ich den machen, ohne dass meine Eltern was davon mitbekommen???? Ich weiß, dass beim Gesundheitsamt kostenlose und anonyme Tests Angeboten werden, aber bei mir im Umkreis gibt es kein Gesundheitsamt! In ca. 1 1/2 Wochen habe ich die J1 Untersuchung beim Kinderarzt, ich möchte den Arzt um einen Test bitten, aber ich traue mich einfach nicht! Ich habe auch angst, dass meine Eltern was mitbekommen! Also jetzt meine konkrete Fragen: 1. Darf ich mit meinen 14 Jahren einen HIV Test machen lassen? 2. Würden meine Eltern was davon mitbekommen? (z.B Testergebnis per Post)? 3. Wie sieht es mit dem finanziellen aus, bezahlt es die Kasse, muss ich es überweisen (Das würden meine Eltern mitbekommen), oder kann ich Vorort Bar bezahlen (Das wäre mein größter Wunsch)! 4. Wie kommt das Testergebniss??? Per Post, denn das würden meine Eltern erfahren. Kann ich das Testergebnis auch per e-mail anfordern???????? Bitte helft mir, ich zittere jetzt am ganzen Körper!

...zur Frage

Merkt das der Frauenarzt?

Hey...ich hab' tierische Angst vorm Frauenarzt und morgen habe ich meinen ersten Termin (überhaupt). Dass die Ärztin sehen kann, ob man schon einmal Sex hatte und das Jungfernhäutchen dabei gerissen ist, weiß ich ja, aber kann sie somit auch sehen, ob ich mich schon einmal selbst befriedigt habe? Wenn man einen größeren Dildo benutzt hat etc, kann sie sehen, dass die Vagina ungewöhnlich geweitet ist oder sowas? Ich weiß, kann einem doch egal sein, aber mir wäre es schon unangenehm...Ich weiß auch nicht, ob mein Häutchen gerissen ist oder nicht, ich habe es noch nie reißen bemerkt, aber theoretisch müsste es... Ach so! Und würde sie mich bei meinem ersten Gespräch mit ihr auch fragen, ob ich mich schon mal befriedigt habe? Oder was für Fragen wird sie stellen? Danke schon mal!

...zur Frage

Eventuell Globusgefühl

Hallo, würd gern eure Meinung oder Erfahrung hören. Seit über 1 Jahr ist beim Trockenschlucken (nie bei Essen/trinken) der Schluckmuskel ab und zu "verspannt". Habe seit 1 Jahr etwas Rückenbeschwerden durch Bürojob (gehe trainieren). Hatte Endoskopie durch Nase (Blick in Luftröhrre), Schilddrüse ok, leide an Ängsten (gehe in Therapie) und hab auch im Internet dazu gelesen (Globusgefühl bzw. Verspannungen psychisch u pysisch würden passen - meint auch Arzt). Möchte mehr trinken und Magnesium nehmen. Energetiker/Kinesiologe sagen alles ist ok. Also würd nur noch Magenspiegelung (wo es durch Speiseröhre geht) fehlen - wenn ich alles machen will. Leider kann ich mich aufgrund div. Ängste grad nicht sooo entspannen. Habt ihr ähnliche Erfahrung?

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen? !

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage aber ich schäme mich zu sehr Sie meinem Frauenarzt persönlich zu stellen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich bin am 5 Tag meiner Periode mit meinem Freund etwas zu weit gegangen. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr berührungen im Intimbereich und ca 3 Minütige Berührungen der Geschlechter waren leider da. Er hatte aber KEINEN Org.. wenn dann höhstens Lusttropfen, ich habe im Internet viel gelesen das man dennoch SChwanger werden kann. Obwohl er nicht direkt drinne war. Ich stehe nun vor meiner Periode (in 2 Tagen) , habe auch die typischen Symptome die Ich üblicherweise vor meiner Regel habe (ziehen in der Brust und im Unterleib, Unreinheit im Gesicht etc. ). Ich habe unwahrscheinliche Angst Schwanger zu sein. Ich hoffe sie können mir ein wenig helfen. MFG PS: Bitte keine geh zum Arzt antworten, sollte ich meine Tage nicht bekommen werde ich selbstverständlich zum Arzt gehen. Und ich weiß auch wie leichtsinnig und blöd es von mir war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?