Dildo für Anfänger

1 Antwort

Wahrscheinlich ist er für den Anfang tatsächlich zu groß. 2,5 cm an der Spitze ... das ist ja doch ein ganz schöner Oschi.

Fange lieber mit etwas kleinerem Gerät an. Es gibt die ja in vielen verschiedenen Varianten. Am angenehmsten sind meiner Meinung nach die "naturgetreu" geformten, da ist der Kunststoff üblicherweise auch nicht so kalt, fühlt sich eher wie echte Haut an. Alternativ gibt es ganz gute Vibratoren, die bieten auch noch andere Vorzüge. Auch hier würde ich für den Anfang eine kleinere Variante wählen.

Gleitgels/-cremes würde ich nicht unbedingt empfehlen, die beeinflussen häufig die Scheidenflora negativ. Lieber warten, bis die Lust entsprechend ist. Du musst dir allerdings klar machen, dass du dich mit diesen Dingern höchstwahrscheinlich selbst entjungfern wirst - nur, dass du dann nicht aus allen Wolken fällst. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß dabei ;-).